Teller mit Kräutersuppe

Bei Querbeet im BR… mit der Frühlingssuppe

„Erste Kräuter sammeln

Ende März ist der Wald noch verschneit und grau. Keine guten Aussichten zum Kräutersammeln. Aber nicht für Kräuterpädagogin Alexandra Paulus aus München, die nach dem ersten Grün für ihre Frühlingssuppe suchen will…….“

das ist die Einleitung zu dem Beitrag auf der Seite von Querbeet. Wer hätte gedacht, dass ich mit meiner Kräutersuppe einmal in der Sendung Querbeet zu sehen sein werde. Das war mal ein nettes Erlebnis. Nur gut, dass wir doch einiges gefunden haben 🙂 und die Suppe hat lecker geschmeckt.

Das Rezept dazu findet ihr hier: Rezept Frühlingssuppe

Einen Blick in meine Küche (und das ganze Filmchen) gibt es hier: Erste Kräuter sammeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.