Karikatur von Männern die Pakete tragen

Das Schlimmste ist geschafft – der Umzug ist überstanden! Nee – nicht auf einen neuen Server – so!ndern ganz in Echt; mit Sack und Pack

Vor einem Monat hab ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf`s Land gezogen.

Langsam lichten sich die Umzugskisten und auch Möbel sind schon fast alle an ihrem Platz.

Jetzt wohne ich auf einem netten, kleinen Hof und hab den Wald vor der Haustür. Das Beste ist, es gibt hier tatsächlich einen wunderschönen Kräuterpfad. Den gilt es, jetzt zu entdecken.

Hier werde ich euch weiter mehr oder weniger regelmässig berichten. Spannende Projekte sind schon in Planung…. ich werde einen Garten ganz neu anlegen und es gibt einen Hühnerstall, der darauf wartet zum Leben erweckt zu werden.

Ich werde berichten 🙂

Bildquellen

  • Umzug: © https://hagazussa.blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert